Der Kleene mit der großen Gusche

Der Kleene mit der großen Gusche

ESV0102
Das Beste von Eberhard Cohrs
Eulenspiegel Verlag
ausverkauft


Produktinformationen Der Kleene mit der großen Gusche

Produktbeschreibung:

Als der "Kleene mit der großen Gusche" spielte sich Eberhard Cohrs in die Herzen seines Publikums. Er war ein sächsisches Schlitzohr, mimte den kleinen Mann von der Straße, der mit naiv-entlarvendem Blick auf den Alltag in seinem Land zielsicher seine Pointen setzte. Wenn er in seine komischen Rollen als Quizmaster, Kellner oder Autofahrer schlüpfte, hatte er die Lacher auf seiner Seite.
Diese Buch erinnert an seine unvergesslichen Fernseh- und Kabarettauftritte und versammelt die besten Sketche aus seiner Feder.
Quelle: Einband



Quelle: Produktverpackung (falls nicht anders angegeben)


Der Kleene mit der großen Gusche mit einem Freund teilen




Bestellen Sie sich Der Kleene mit der großen Gusche Das Beste von Eberhard Cohrs, Eulenspiegel Verlag gleich jetzt!